Rewe Sammelkarten

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Eva, was braucht ihr denn noch, ich hab hier noch einige doppelte 1 +19 + 23 + 25 + 26 + 27 (2x) + 28 +29 (2x ) . Falls für euch nix dabei ist, geh ich morgen mal bei der Tauschbörse vorm REWE bei uns schauen, ob ich noch was für uns tauschen kann. Uns fehlen keine mehr.

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ne, die kam erst viel später und war auch nicht all zu lange da

Meint ihr diese Karten, @Bärbel soll ich sie dir in den Briefkasten werfen?
Bildschirmfoto 2018-06-16 um 22.37.46.png
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
ich kann den Anhang nicht öffnen Mischa, aber wenn sie von REWE ist,ist sie richtig.

jetzt seh ich sie ja, die fehlt uns noch
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Bärbel, ich habe die 11 zweimal und die 35 einmal (alles normal). Ist noch Bedarf da?
Für mich wäre die 34 interessant, wenn sie noch da ist.

Ich suche 2, 3, 8, 15, 17, 20, 21, 34 nur in normal.

Ich habe 4, 5, 5, 7, 11, 11, 12, 12, 13, 13, 14, 16, 18, 24, 25, 26, 29, 29, 32, 35, 36 in normal doppelt.
Ich habe 6, 17, 21, 36 in Glitzer abzugeben.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Hallo,

mein Sohn sucht noch ganz dringend die 34 in glitzernd.

Anzubieten hätte er die 19 in glitzernd.

Von den nicht glitzernden Karten haben wir alle bis auf die 9 doppelt und könnten diese anbieten.

VG
 
Oben