Rewe Sammelkarten

Annemie

Living for LilliFee
Ah gut ja die haben wir
jetzt neu ist auch die 33 doppelt braucht ihr die auch noch?
LG
Eva
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich sollte die ca 20 Päckchen Mal öffnen, die da so in den beiden Einkaufs-Rucksäcken herum fliegen? Oder???
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich sollte die ca 20 Päckchen Mal öffnen, die da so in den beiden Einkaufs-Rucksäcken herum fliegen? Oder???

Wenn du die nicht brauchst...Lukas würde sie sehr gerne für euch öffnen... ;)
Er hat das Heft am Dienstag zum Geburtstag bekommen und da er auch gerne Fußball spielt ist das gerade sein Highlight nach dem Kindergarten die Karten stundenlang sich anzuschauen...


LG
Eva
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Sind zehn, die ich gerade gefunden habe. Voelwlciht kommen noch zwei, drei dazu. Mein Mann hatte wohl ein paar mit Moe geöffnet. Den juckt Fußball aber so gar nicht. Also die geschlossenen kann ich gern in einen Umschlag stecken. Schick mir die Adresse. Wird aber sicher Montag
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo @Mo-Ma und @Bärbel und @Fabienes Mama

Vielen Dank für Eure Bilder, jetzt ist es voll...
Ihr seid Lukas Helden ;)

nur wollte Sarah jetzt auch eins... :umfall:

Aber ab morgen kann ich dann aufschreiben welche Doppelten wir haben...

Ihr könnt michf aber auch gerne noch anschreiben welche euch fehlen und dann schau ich nach...

LG
Eva
 
Oben