Resteverwerrtung Puddingpulver

Birgit.74

Sushifee
AW: Resteverwerrtung Puddingpulver

Gute Idee :mrgreen:


wir haben den Kuchen so pur gegessen, ist aber optisch nicht der Burner. So für Gäste würde ich ein bisserl aufpimpen, vielleicht mit Frucht- oder Schokisosse, oder Früchte .. oder so :???:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Resteverwerrtung Puddingpulver

Hi!

Danke für eure Ideen, ich bon zwar noch nicht zum backen gekommen werde aber definitiv u.a. diese Kipferl probieren. Also weggehen würde der Pudding hier auch so, ich ess ihn selbst auch total gern (im Sommer Vanillepudding mit Erdbeeren hmm) und der kleine Mann auch, aber ich find jeden Tag muss das irgendwie nicht sein ernährungstechnisch (auch wenn ich deutlich weniger Zucker reinmach als auf der Packung steht). Kuchen essen wir schon auch ganz gern mal nur brauchen wir dann 3 Tage nix anderes weil er sonst trocken wird und das is ja auch nicht der Hit. Aber auf einfrieren bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen :oops:.

Petra: naja nen Süß-Touch hätten sie aber denk ich schon bzw. würden einfach nur komisch nach nix schmecken (ich hab schon mal versehentlich viel zuwenig Zucker in Pudding) und in Kombi mit Spinat zb stell ich mir das jetzt nicht soo lecker vor.

@Birgit: hmm Danke für das Rezept, klingt lecker aber da braucht man wohl zwingend diese Kanne oder geht das auch in irgend nem anderen Gefäß? Wozu issn das sonst noch gut? Weiß nicht ob sich die Anschaffung von so nem Teil lohnt wenn ich die dann einmal im Monat oder so benutze.

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Resteverwerrtung Puddingpulver

Hallo Julia,

um was für Mengen handelt es sich den? Jetzt haben sie so lange gehalten, da werden sie auch noch ein paar weiter Wochen überleben, wenn Du alle 2 Wochen mal einen Pudding machst, ist es doch verkraftbar an Süß ;-)

Lg
Su
 
Oben