Reste 56 - 74

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Reste 56 - 74

Welche Größen sind denn das? Und auf dem unteren Bild rechts, sind das Mützen und/oder Lätzchen? Kann ich grad irgendwie nicht so gut erkennen was es sein soll ^^
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Reste 56 - 74

Im wesentlichen 62/68, die Jacke 74, ein Strampler in 50 - ja, Mützen und Lätzchen und Tücher
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Reste 56 - 74

Wenn ich das nächste Mal bei meiner Mom bin sortiere ich mal, was ich bisher alles in welchen Größen habe. Im Kopf fehlt mir langsam ein bisschen der Überblick. Dann würde ich mich nochmal bei dir melden. Nützt mir ja nix wenn ich 20 Strampler in einer Größe habe am Ende aber dafür keinen Body oder so. Wenn du bis dahin nen anderen Abnehmer findest kannst du es aber auch ruhig abgeben, extra reservieren für mich musst du es nicht. Gibt ja hier oft genug Sachen in denen ich dann noch stöbern kann.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Reste 56 - 74

Also auf das Bisschen Porto käme es mir dann auch nicht an, schick mir ruhig schonmal die anderen Sachen. Bis ich wieder bei meiner Mom bin dauert es zwei Wochen und wie schnell ich dann zum sortieren komme weiß ich nicht.
 
Oben