Reste 56 - 74

Lavendula

Familienmitglied
Hallo,

großer Resteverkauf, am liebsten Paketweise, zur Not auch einzeln, über Preise lässt sich reden - jeweils plus Porto.

P1100127.jpg
Größe 56 - zusammen 8,-, ansonsten je 3,- "Living crafts", "Hema" und "emil et rose"


P1100129.jpg
Größe 62 - 68 - zusammen 35,- inkl. zwei Innen- und einem Außenschlafsack - Einzelpreise auf Nachfrage

Hosen, Schlafsack, Pullover, Jacke - weg


P1100132.JPG

Größe 74 - zusammen 13,-

Schlafanzüge weg

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Reste 56 - 74

Beim zweiten Bild hätte ich Interesse an den langärmeligen Pullis ganz links sowie den Stramplern und der Jacke. Und was ist das auf dem gleichen Bild ganz rechts, dieses graue/grau gestreifte?
Und kannst du mir vielleicht sagen in welchem Alter in etwa Größe 74 passt? Kenne mich mit den Größen noch nicht so aus.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Reste 56 - 74

Hallo, das sind kurze Strampler, für Dein Baby dann wohl vermutlich eher nichts.
Das Graue ist ein Schlafsack mit zwei Innenschlafsäcken.
Wann Größe 74 getragen wird ist ziemlich schwer vorherzusagen - ca mit fünf Monaten? - auch eher nichts für Dein Baby.

Für die Pullover, die Jacke, den Schlafsack und die Schlafanzüge könnte ich Dir 19,- inkl. Porto anbieten.
Falls Du magst, packe ich Dir noch die Bodys dazu.

LG
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Reste 56 - 74

Ich könnte Dir auch noch einen Maxi Cosi Cabriofix, diverse Spucktücher (Mullwindeln), Moltontücher, Decken...anbieten
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Reste 56 - 74

Okay, dann würde ich das so nehmen für 19 Euro. Wobei ich auch immer schonmal Sachen in den etwas größeren Größen kaufe, weil ich die ja auf jeden Fall später brauchen werde, da wächst er ja rein ^^ deswegen habe ich gefragt wann er da in etwa rein passen würde, damit ich abschätzen kann zu welcher Jahreszeit, ob er da schon kurze Sachen anziehen kann oder lieber nur die längeren.

Nen MaxiCosi habe ich von meiner Mama schon bekommen, Mullwindeln hat sie von meiner Babyzeit noch massig über. Bei Moltontüchern muss ich sie mal fragen ob sie davon auch welche hat (die hat ja alles aufgehoben von mir) da würde ich mich dann gegebenenfalls nochmal melden wenn ich welche brauche :)
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Reste 56 - 74

@Mondkuss

Schau mal, die Sachen auf den folgenden Bildern könnte ich Dir noch als Paket für 38,- anbieten inkl. Sigikid, Alvi, H+M, Sturm (bio), Petite Bateau, Sterntaler, etc.

20130506_211643.jpg20130506_211759.jpg20130506_212001.jpg

LG Anna
 
Oben