Rest Mädchensachen reduziert

lena_2312

Fotoholic
AW: Rest Mädchensachen reduziert

:winke: Dajana, is das Päckel schon weg? Wenn nein und brinis Töchterchen mag nicht, dann nehm ich bitte die beiden Röckchen noch :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Rest Mädchensachen reduziert

Ne, für meinen grossen "Jungen" (Melissa ist vom Temperament her einer) sind Röcke leider seltenst was. Und im moment halte ich Ausschau nach kurzen Hosen die sie unter Röcke (die sie ja ganz gerne trägt) anziehen kann. Deswegen habe ich die Interessant gefunden :hahaha:

Sie sitzt soo gerne in Röckchen rum, und dann Breitbeinig :ochne: :umfall: Deswegen muss sie immer etwas drunter ziehen.

Und bei Bild drei, wenn Gummizug drin, dann würd ich die gerne noch nehmen!

Grüssle Sabrina

Leider kein Gummizug, also kann ich die Babysachen abschicken.
 
Oben