Rest Mädchensachen reduziert

sandra.mo

heisser Feger
30. Januar 2003
7.502
0
36
45
AW: Rest Mädchensachen reduziert

...huhu Dajana, ist noch alles da,oder schon bei ebay ??? ;o)
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Rest Mädchensachen reduziert

Also:

Bild 3: Ist da ein Gummizug innen?

Bild 4 : ist das ein Röckchen odere eine Hose? Wenn Hose, dann nehm ich es auch!

Bild 5: Das müsste eine Hose sein, so wie es aussieht, die würd ich auf jedenfall nehmen!


Deine Bankverbindung habe ich ja noch, ich würde dann das Geld und den Aufpreis Porto wenn es mehr kostet, einfach noch überweisen.

Grüssle Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.271
145
63
38
Rostock
AW: Rest Mädchensachen reduziert

Bei drei frag ich nach, 4 und 5 sind Röcke, sehen angezogen sehr süß aus.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Rest Mädchensachen reduziert

Ne, für meinen grossen "Jungen" (Melissa ist vom Temperament her einer) sind Röcke leider seltenst was. Und im moment halte ich Ausschau nach kurzen Hosen die sie unter Röcke (die sie ja ganz gerne trägt) anziehen kann. Deswegen habe ich die Interessant gefunden :hahaha:

Sie sitzt soo gerne in Röckchen rum, und dann Breitbeinig :ochne: :umfall: Deswegen muss sie immer etwas drunter ziehen.

Und bei Bild drei, wenn Gummizug drin, dann würd ich die gerne noch nehmen!

Grüssle Sabrina