Reparaturabwicklung über Amazon

dolbi

Familienmitglied
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Ich würd über Amazon!!!
Unsere Tefal Actifry ging kaputt. Fast 2 Jahre alt.
Wir hatten auch die Möglichkeit über Amazon oder über tefal.
Haben Uns für Amazon entschieden, Rücksendekleber Ausgedruckt, am Montag zur Post gebracht Und heute den vollen Betrag auf dem Konto gehabt. Also das was Actifry vor zwei Jahren gekostet hat.
Davon haben wir uns gleich wieder eine bei Amazon bestellt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Super, Danke für eure Antworten.
Ich habe nun schon wegen der Nikon 2x mit Amazon ge-emailt und es war immer sehr schnell und sehr nett.
Dann werde ich mal den Retourenaufkleber ausdrucken und an Amazon schicken. Hoffentlich geht es bei uns auch so fix.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Zweimal. Einmal Handy gekauft, Touchdisplay kaputt. Wurde ganz offenbar repariert, hat aber nur 2 Wochen gedauert. Keine Nachfragen, nix, nur Service.
Das andere war eine bereits defekt gelieferte FritzBox. War länger als zwei Wochen bei uns, wurde aber auch anstandslos umgetauscht. Einen Tag nach Meldung war das neue Teil da.

Salat
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

..ich kann meine Vorschreiberinnen nur zustimmen. Ich habe auch schon über Amazon reklamiert.
Es geht super schnell und ohne Probleme!
 
M

Mausemama

AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Wir haben auch kein Problem mit Amaozon (dürfen wir hier eigentlich immer den Namen nennen? Weil wegen Werbung). Bestellen eigentlich fast alles da.Weil Du da auch FAST alles bekommst. Nur das was ich nun suche gibbet nicht. :heul:
 
Oben