Reparaturabwicklung über Amazon

Elchen

Aufraffbremse
Hat schonmal jemand was bei Amazon gekauft und die Garantie in Anspruch nehmen müssen?
Ich habe im Juni eine Nikon für Eileen dort gekauft und nun ist sie wohl kaputt. Sie geht nicht mehr auf wenn man den On-Knopf betätigt.
Ich habe nun die Möglichkeit über Nikon direkt oder Amazon die Reparatur abwickeln zu lassen. Weiss aber nicht was besser ist.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, mach es über Nikon!
Was anderes wird Amazon ja auch nicht machen!? Und von daher würde ich vermuten, dass es über Amazon länger dauert?

Viel Erfolg und dass die Kamera schnell wieder funktionstüchtig ist!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Wir haben vor ein paar Wochen eine FritzBox bei Amazon reklamiert - an dem Tag, an dem wir das Paket mit dem Retourenaufkleber von Amazon aufgegeben haben, war das Geld schon auf dem Konto. Bei Amazon wird nämlich nicht automatisch repariert, sondern die schauen, was wirtschaftlich für sie am besten ist: Kaufpreis erstatten, neues Gerät zuschicken oder doch reparieren.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Ankes Erfahrung habe ich auch gemacht ! Amazon fackelt nicht lange !!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Ich würd bei Amazon anrufen (die rufen zurück, wenn du über das entsprechende Formular einen Anrufwunsch schickst) udn fragen, wie du es machen sollst.

Die sind da echt unkompliziert und beraten auch gut.
 
M

Mausemama

AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Wir haaben unseren DVD Player auch bei Amazon gekauft und da wieder zurückgeschickt als er versagt hat.
Haben den Kaufpreis erstatt bekommen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Amazon hat verstanden wie man ein Geschäft aufzieht: mit Kundenservice. Bei Nikon wartest du wohl ewig auf Reparatur oder Austausch. Ich würde immer über Amazon gehen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Reparaturabwicklung über Amazon

Ach siehste..... :hahaha:

Dann würde ich zu Amazon raten! *lach*
 
Oben