Renovierungswütig

M

MagicMoments

AW: Renovierungswütig

Astrid66 hat gesagt.:
Sandy ,
ich würde ja sofort kommen wenn da nicht meine Kinder wären oder wir warten bis die großen Ferien sind.
Und wo ist überhaupt Mühldorf?
Helf mir mal auf die Sprünge.

LG

Guten Morgeeeen,

Mühldorf ist im tiefsten Bayern. Zwischen München und Passau.

Als ich Corinna besucht hab, waren wir mit dem Auto unterwegs. Mehr als 700 km :nix: - also der Flieger ist bei weitem besser. Dafür bist dann in einer Stunde in München *gg*

Och, Du darfst auch noch in den großen Ferien kommen. Da bin ich aber dann schon fertig mit renovieren.

LG
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

Morgen Sandy,

Du sollst ja mit dem renovieren warten bis die großen ferien sind.
Hatte ich meinem Männe doch richtig gesagt wo das liegt . Ich war mir nur nicht sicher.
Und Auto haben wir zur Zeit keins also müßte ich ja mit Zug oder Flieger kommen.
Obwohl so lange Fahrten sind garnicht so schlimm.Man lege sichals Beifahrer schön mit dem Sitz zurück und macht ein Nickerchen.

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Renovierungswütig

*g*
Mach mir jetzt keine Lust, vorbeizukommen und dir das anzustreichen. Düsseldorf liegt glatt im Rahmen meiner Möglichkeiten, solange du das vorher schön ausräumst.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

Buchstabensalat komm doch.

Es wird alles nur in die Mitte geschoben und dann kann man super hier arbeiten.
Ich räume aber auch gerne alles für Dich aus.
sag wann Du da bist und der Kaffee und Kuchen ist auch fertig.

Ich warte auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
 
Oben