Renovierungswütig

Glace

nächtliche Muse
AW: Renovierungswütig

OT:

Hach und MEINE Mieze sitzt auf dem Tisch :herz:
Ich muß beim nächsten Besuch mal ne Größere Tasche mitbringen, damit Gerd nicht merkt wenn ich sie einpack :)

Ansonsten, ich find das nicht schlecht mit den 2 Farben und am Tisch was anderes, ich kann´s mir ja Räumlich vorstellen :jaja:

Mach es doch ein Stück bis zur Decke und lass es dann so Schrääg zum Boden laufen, weißt du was ich mein :???: is schweer zu Beschreiben. :-?


LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: Renovierungswütig

Na dann komm vorbei Astrid - und wenns Dir nicht gefällt, kannst ja Sonja dann gleich mit zu Dir nehmen :weghier:

Mir würd ja pistazie so gefallen, aber meinem Mann nicht *heul*

LG
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Renovierungswütig

Also an pistazie (allein fürs Schreiben hab ich schon drei Anläufe gebraucht, was ist das denn für ein Wort :piebts: ) würde ich mich auch nicht trauen.

Und Wischtechnik ist super super einfach. Viel einfacher als Rollern, weil`s da nicht so gleichmäßig sein muss :nix:

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Renovierungswütig

Sonja hat gesagt.:
Also an pistazie (allein fürs Schreiben hab ich schon drei Anläufe gebraucht, was ist das denn für ein Wort :piebts: ) würde ich mich auch nicht trauen.

Und Wischtechnik ist super super einfach. Viel einfacher als Rollern, weil`s da nicht so gleichmäßig sein muss :nix:

Liebe Grüße

Ach Sonja,

das ist so ein schöner heller grüner Ton. Kann man auch pastellgrün nennen. Gibt es fertig beim Praktiker als Farbe.

Mir gefällt sie immer noch, weil wir hier auch viele grüne Bilderrahmen haben. Das würde dann wieder dazupassen. Und irgendwie wären die Bereiche noch deutlicher "getrennt".

Hellblau hab ich ja schon genug in meinem Zimmer.

Aber nun hab ich grad neue Deko entdeckt, die mir gefallen würde, diese ist wieder kupfer/braun passend zur Holzdecke. Da würde wieder eher vanille passen.

LG
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Renovierungswütig

Aber nun hab ich grad neue Deko entdeckt, die mir gefallen würde, diese ist wieder kupfer/braun passend zur Holzdecke. Da würde wieder eher vanille passen

Stimmt :jaja:

was hast du denn entdeckt? Und wo?
 
M

MagicMoments

AW: Renovierungswütig

Sonja hat gesagt.:
Stimmt :jaja:

was hast du denn entdeckt? Und wo?

ebay, fengshui-seiten und und und...ich düse gerade über dekoseiten.

Entweder solche schönen Energiespiralen oder Teelichthalter zum hängen.
Bestimmte Windspiele auch schon.

Mönsch, das ist gemein.

Da passt meine "Selbstmaleridee" zumindest nimmer zum Essbereich.

LG
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von mir aus könntest Du die Wusel sofort einpacken aber ich garantiere Dir Du hälst es nicht lange mit dem Jammertier aus.
Und glaube mir Gert wäre schneller bei Dir wie Du gucken kannst.
Aber wie Du das mit den Farben meinst weis ich nicht so genau.
Versuch doch noch mal das so zu erklären das so doofe wie ich es auch verstehn.
LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

Sandy ,
ich würde ja sofort kommen wenn da nicht meine Kinder wären oder wir warten bis die großen Ferien sind.
Und wo ist überhaupt Mühldorf?
Helf mir mal auf die Sprünge.

LG
 
Oben