Rekorde

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Rekorde

Auch von mir ganz lieb Gute Besserung!!!

Morgen früh geht es Dir ganz bestimmt wieder besser! solche Sachen sind immer sehr heftig aber dafür doch kurz... ich hoffe es sehr für Dich!

Liebe Grüße- und das Kleidchen geht bald auf die Reise zu Dir :winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Rekorde

Jaja, liebe Su, mach dich nur lustig über mich :ochne:




:mrgreen:

@Anne, mach dir keinen Kopf ;)

Ansonsten: mir geht's grad heftig bescheiden. Hab fast 40 Fieber, dazu schlottere ich mir immer noch eins ab. :frier:

Nun ja, Unkraut vergeht nicht, morgen wird's besser werden.

Danke euch allen.

L.

Ps: wisst ihr was NOCH schlimmer ist als MD ohne Klopapier? Hohes Fieber und nen knatschigen Pubi im Haus :bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Rekorde

Oh weh ,Du arme:ochne: ,hab grad auch mit Ann-Kathrin sowas im Haus:( ,sie sitzt auch nur auf der Toilette,vor Ihr der Eimer......,
aber wir haben :achtung: ,mal noch!! genug Toilettenpapier,nämlich genau...1 Rolle:umfall: ,d.h.,will hoffen,das auch diese bis morgen früh reicht;) .
Ihr geht`s auch ziemlich miserabel,was oben reinkommt:umfall: ,geht hinten ,oder anders weg,
oh je,(((((((((((((Steinchen)))))))))))))) ,kann wirklich nachfühlen ,wie es Dir geht,
hoffe für Dich und uns, auf Besserung,und das es Männe und mich nicht auch noch erwischt

ganz liebe Grüße,und gute Besserung
petra91:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Rekorde

Petra, MagenDarmgeschichte scheint überstanden. Jetzt ist 'nur' Fieber. Sonst überhaupt gar nix. Keine Ahnung was DAS soll :piebts: (aber wenn es nicht langsam aufzhört zu steigen, verpass ich mir ein Minikinder Fieberzäpfchen :hahaha: )

So, jetzt geh ich mal wieder schlafen. Gute Nacht allerseits :winke:

L. elend...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Rekorde

Na ,dann,wünsch ich Dir trotz allem eine gute Besserung,und vor allem,einen erholsamen Schlaf,
und das Zäpfchen:hahaha: ,schön tief reinschieben(wenn Du es denn brauchst),ist ja wie Du schreibst,ein Kinderzäpfchen;) ,vielleicht wirkst dann effektiver(sorry,hoffe Du verstehst,was ich mein):hahaha:
auf jeden Fall,alles Liebe und nochmals gute Besserung

LG petra91:winke:
 
Oben