Rekorde

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
Tja, solche schaff ich öfters mal. Wenn es mir besser geht, seh ich das durchaus positiv weil das Leben so nie langweilig wird. Wenn es mir aber so geht wie heute, dann...

... könnt ich sowas von drauf verzichten an Magen-Darm-Grippe zu erkranken während noch genau 1 (in Worten eine) angefangene Rolle Klopapier sich im Haushalt befindet.

Ich tu mir sooooooooo leid :heul:

L, auf bessere Zeiten wartend

ps: ich muss ja nicht gesondert erwähnen, dass der Kiesel heute erst um 22.00 von der Schule kommt, dass der Vorrat an Küchenrollen und Papiertaschentüchern weg ist. Im Mom. sind die Feuchttücher der Kids dran.
 
L

Lillian

AW: Rekorde

:kicher:

Meine Empfehlung: Sitzen bleiben. Bis neues da ist ...


Und Gute Besserung natürlich :tröst: Mein MDV in dieser Saison dauerte nur etwa 12 Stunden :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Rekorde

Ach Du Sch...e:-?
Das ist ja gemein.

Bei den Nachbarn fragen ist peinlich oder?

Ich wünsche Dir gute Besserung!
 

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Rekorde

:kicher:

Meine Empfehlung: Sitzen bleiben. Bis neues da ist ...


Und Gute Besserung natürlich :tröst: Mein MDV in dieser Saison dauerte nur etwa 12 Stunden :)

Herzchen, das mit dem Sitzenbleiben ist so ne Sache weil erstens mein Kreislauf und zweitens die Temperatur. Ich schlotter mir hier einen ab und das trotz hochgesteller Heizung, doppelter Klamottenlagen und Wolldecke.

Naja, irgendwann müssen meine Gedärme ja mal leer sein umso mehr wenn kein Nachschub kommt. Und wenn es 12 Std dauerst, hab ich ja gleich mal das Schlimmste vorbei.

Nachbarn fallen weg weil diejenigen, die zu dieser Uhrzeit da sind, schon über 80 sind und ich denen ungern den Käfer weitergeben will (mal abgesehen davon, dass ich es glaub gar nicht bis da hin schaffen würde).

Ich hab nun ne Kollegin angerufen. Die bringt mir was vorbei.

*peinlichpenlich*

L.
 
L

Lillian

AW: Rekorde

Guuute Idee :lichtan:

Mir geht bei MDV immer genau umgekehrt: Ich sitze im eiskalten Bad, möglichst nackt und mit einem kalten Waschlappen, womit ich mir noch ständig das Gesicht kühle.

(Zumindest für flüssigen Nachschub zu sorgen empfiehlt sich aber!)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Rekorde

Guuute Idee :lichtan:

Mir geht bei MDV immer genau umgekehrt: Ich sitze im eiskalten Bad, möglichst nackt und mit einem kalten Waschlappen, womit ich mir noch ständig das Gesicht kühle.

(Zumindest für flüssigen Nachschub zu sorgen empfiehlt sich aber!)

Ich muss ja zugeben, das ich erst mal überlegen musste, was Du meinst.

(Wenn sie kein Klopapier mehr hat, nimmt sie einen Waschlappen und kühlt sich mit dem auch noch das Gesicht? :???:)

:umfall:
Dann habe ich den Thread über Deinem gelesen.