Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

A

anniroc

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Maren1975 hat gesagt.:
Übrigens dachte ich immer, dass Reißverschlüsse von der Garantie ausgenommen sind.

Es ist ja nicht der Reißverschluß kaputt, der ist völlig in Ordnung.
Es fehlt dieses Hartplastik und deswegen reißt der Stoff und wird so labbrig, das man ihn nicht mehr in den Reißverschluß reinkriegt.

Mmh, ob das jemand verstanden hat:nix: .

Mal abwarten, was Tchibo jetzt sagt.

Corinna
 
M

Maren1975

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

*hüstel*
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :nix:
*hüstel*
Sorry!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Tchibo nimmt auch Sachen ohne Bon zurück.

Eine Freundin von mir hatte 2003 den KiWa dort gekauft.
Nach einem Jahr war die Bremse kaputt und die Speichen hatten gerostet.

Tchibo hat ihr das Geld und Porto zurückgegeben, ohne Bon.

Sowas finde ich sehr gut.

:winke:
Ines
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

hallo, habe heute antwort von tchibo erhalten: 14 euro erstattung auf mein KUNDENKONTO..............ehrlich gesagt nützt mir das aber herzlich wenig - ich brauche eine neue jacke und mag nicht irgendetwas bei tchibo kaufen, ist zwar kulant gemeint, aber wo anders, z.b aldi kann ich die sachen bei reklamation auch umtauschen oder bekomme ersatz. ich habe nun nachgefragt, ob ich den anzug zurückgeben kann und meine 28 euro wieder bekomme. evtl gibts ja irgendwo noch eine günstige winterjacke zu kaufen.

wir werden sehen..............

ciao
 
A

anniroc

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Hallo,

ach man aufs Kundenkonto ist echt blöd so oft kauf ich da auch nicht online. Halt nur wenn<es lohnt meist brauch ich von den Angebotssachen nur ein TEil oder so da lohnt das bestellen nicht. ................. :lichtan: Es sei den die haben demnächst mal SS-Klamotten oder Babysachen :nix: .

Na ja 14 € ist nicht die Welt, aber dafür hat Jasmin das Teil auch fast eine Saison getragen ........ und ne neue Jacke wird jetzt auch kaum mehr zu bekommen sein meine Bekannte hat letztens keine mehr für ihre Tochter bekommen, nur Frühjahrsware:bruddel: . Na ja ich hab noch eine die eigentlich nicht für den Kiga war (in rosa:heilisch: ) muss Jasmin die halt anziehen. Und es soll ja wärmer werden da reicht auch die Fleece-Regenjacke von Tchibo :bravo: .

Mal sehen wann ich Bescheid bekomme, bis jetzt ist noch nichts da.

Corinna
 
A

anniroc

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Hallo,

komisch, komisch das ganze ..........

Ich hab gerade auch Nahcricht von Tchibo bekommen.

Ich soll den Anzug zurückschicken, da sie ihn nicht mehr ersetzen können, bekomme ich den Warenwert auf mein Kundenkonto.

Machen die das bei jedem verschieden?
Oder liegt das daran das bei mir der Reißerverschluß an der Hose auch kaputt ist :???: und ich geschrieben habe das ich jetzt beides nicht mehr benutzen kann?

Mmh, na ja dann werd ich das Teil nächste Woche mal zurückschicken.
Wära ja super wenn ich den komplett ersetzt kriege. :bravo:

Corinna
 
Oben