Reizhusten

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten

Nach dem warmen Zitronentee, gehts ihm eigentlich ganz gut, er hustet noch aber schon weniger nicht mehr alle 10 minuten und vor allen Dingen scheint es sich zu lösen. Die Nacht war sehr durchwachsen nachdem ich nach ihm um halb eins geschaut hab heute nacht wars Bettchen nass (war nun schon ewig kein Unfall mehr)
Also Bett frisch gemact, wenigstens musst ich nich noch Bettdecke und Kopfkissen abziehen. Dann war Ruhe bis 6 uhr morgens da hat er mich geweckt er muss AA. Das war dann schon in der Hose. Gut nichts gesagt umgezogen Pop geputzt ab ins Bett .
Um halb neun musst er auf Toilette wieder AA.
Das ging. Ne halbe Std später musst er wieder wieder in der Hose.
Also der Tag kann nur besser werden, aber wenigstens wie gesagt der Husten is besser.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Reizhusten

Das ist hier grad Thema deshalb hol ichs mal wieder hoch.

Wie macht ihr denn nun diese Ölwickel?
Mullwindel mit warmem Öl tränken?
Ich kenne das mit in Öl getränktem Zeitungspapier ( mag das aber nicht machen wegen der Druckerschwärze ).

Eukalyptusöl in einer Duftlampe hilft bei uns gerade ganz gut aber auch da soll man ja aufpassen wegen der Schleimhäute...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Reizhusten

Ich schwöre ja eher auf die Quarkwickel :cool:

Aber bei meiner Tochter hab ich Olivenöl im Topf erwärmt und ein Küchentuch getränkt und auf brust und Rücken gelegt, Handtuch drum und langen Schal drum zum festhalten.

Gute Besserung :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Reizhusten

Und ich mag diese ätherischen Öle durch die Bank nicht - habe aber auch einen Sohn mit Pseudo-Krupp. Da reicht es schon, wenn Annika eingerieben wird und mit ihm in einem Zimmer sitzt - geht gar nicht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Reizhusten

Siehste, da war doch was.
Hier ist keiner auf irgendwas empfindlich aber ich wusste doch da war was.

Junior hat die Nase so sehr verstopft und atmet deshalb durch den Mund.
Irgendwann fängt er dann an zu husten und an Schlaf ist nicht mehr zu denken.

Die letzten zwei Nächte hat die Lampe geholfen aber ich möchte es eigentlich nicht so lange machen... soll ja schon sehr reizen.

:bussi: danke
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Reizhusten

Neee, da stinkt alles so nach Zwiebeln - dann lieber nach Eukalyptus.
Ich habe noch keinen begeh- und abschliessbaren Kleiderschrank.
Da rieche ich nacher wie frisch aus der Küche.... das mag ich nicht.



OT: Haste jetzt einen Gameboy übrig, ich habe gelesen du sammelst die seit neustem :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Reizhusten

Wenn ich den von Laispa bekomme hab ich zwei alte gameboy color übrig :cool:

kann ich verstehen mit den Zwiebeln :) Ich persönlich würde aber auch vom eukalyptus verrückt werden :umfall:
 
Oben