Reitschuhe?

P

Paulchen

Huhu,

ich werde ja jetzt wieder reiten gehen. Und ich hasse diese Reitstiefel, ich spüre lieber an den Unterschenkeln die Haut meines Pferdes: :)

Was tragt ihr an Schuhen zum Reiten? Und welche Hose dann dazu? Erzählt doch mal.

:winke: Katja, in großer Vorfreude
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Reitschuhe?

Ich habe immer normale Reithosen mit Innenlederbesatz getragen und dazu normale *wanderschuhe* mit kleinem Absatz und ggf Chaps ( schreibt man das so )

LG Steffi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Reitschuhe?

Ich hab Reitstiefeletten, dazu eine Vollbesatzreithose und Chaps. Mittlerweile zieh ich statt den Stiefeletten aber ganz normale Trekkingschuhe an, darüber die Reithose und dann eben Chaps.
 
P

Paulchen

AW: Reitschuhe?

Westernreiten gefällt mir nicht, ich bin englisch. :) Warum chaps?
 
P

Paulchen

AW: Reitschuhe?

apropos, hat jemand noch ne Reithose in gr. 44 zu verkaufen? :zahn:
 
Oben