Reithose in Gr. 122/128

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithose in Gr. 122/128

Die 140 mit Vollleder hätt ich gern mal gesehen und werd sie aber schon nehmen :nix:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Reithose in Gr. 122/128

Ich mache endweder heute abend oder morgen früh Bilder.
Muß jetzt zum Pferd .

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Reithose in Gr. 122/128

Bilder !
Es ist neine 134/140 Größe(Schild habe ich noch gefunden)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


wie schon geschrieben oben der Verschluß ist nicht mehr in ordnung.Da fehlt eine Hälfte.Das Gegenstück wo der Haken eingehangen wird.


LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithose in Gr. 122/128

Astrid so eine hab ich auch :heilisch: und meine Schneckimaus meint grad sie mag die haben :heilisch: Kann ich? :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Reithose in Gr. 122/128

Ja klar kannst Du.Dann überleg Dir mal was Du ausgeben magst da ich keine Ahnung habe was ich da nehmen kann.


LG
 
Oben