Reithose in Gr. 122/128

Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.694
69
48
53
Euskirchen
AW: Reithose in Gr. 122/128

Ich habe noch eine in der Größe. Die Größe steht zwar nicht mehr drin aber ich weis das es sie ist.
Sie ist schwarz mit Knielederbesatz.Bild kann ich leider keins machen da ich keine Bilder mehr auf den Compi packen kann(total dicht).
Sag mal was Du ausgeben magst.


LG
 
Solveig

Solveig

Dauerschnullerer
11. September 2004
1.212
0
36
AW: Reithose in Gr. 122/128

Ich habe auch Interesse!!! :winke: ... falls sich mehrere Angebote ergeben (es geht auch eine 116-122)!
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Reithose in Gr. 122/128

Astrid wie alt ist die denn und in welchem Zustand? Ich hab online Kinderreithosen mit Besatz für 24,95€ gefunden, wüsste aber jetzt nicht wie die Preise für getragene sind. Wir sind da Neulinge auf dem Gebiet. Was würdest du denn dafür haben wollen?

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.694
69
48
53
Euskirchen
AW: Reithose in Gr. 122/128

Also die Hose ist schon etwas älter aber noch gut in Schuß.
Sie ist wenig getragen worden.Ich schaue mal ob ich es irgentwie hin bekomme morgen ein Bild zu machen und es hoch zu laden.
Preis habe ich auch keine Ahnung.Die Hose hat damals auch 25 Euro gekostet.
Ich versuche es erst mal mit einem Bild und dann werden wir uns bestimmt(wenn sie >Dir zusagt) einig werden.

LG
 
Astrid66

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.694
69
48
53
Euskirchen
AW: Reithose in Gr. 122/128

So, ich kann noch anbieten

eine beige Reithose mit Volllederbesatz leider keine Größe mehr drin und oben der Verschluß ist kaputt.Ich denke mal Größe 140.
Eine weiße Reithose, Knielederbesatz Größe 140.
Eine weiße Reithose von Pikeur.Größenangabe kann ich auch nicht finden,ich denke aber mal 158,Knielederbesatz und an den Beinen kleine Flecken von der Fuchsjagt .


Mehr Reithosen habe ich aber erst mal nicht.


LG

P.S.Bilder folgen