Reisepass nach österreich???

Marli

Mausibausi
AW: Reisepass nach österreich???

Schäfchen hat gesagt.:
Darf ich auch mal fragen?

Wenn man jetzt den biometrischen Reisepass für die Kinder brauch - was ist mit den alten Kinderausweisen? Gelten die nicht mehr für die EU und muss ich jetzt für beide Kinder einen neuen machen lassen? Wir haben ja für jedes Kind einen Kinderausweis mit Foto - schon wenn sie mit Oma und Opa wegfahren, ist mir liebt, meine Ma kann die Kinder ausweisen.


Wenn Deine Kinderauswerise noch gültig sind,brauchst du solange keinen Neuen,sei denn die laufen demnächst ab dann wirst Du nur noch so einen Neuen mit dem biometrischen Bildern bekommen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Reisepass nach österreich???

Danke, Marleen. Unsere sind noch gültig bis 2009 oder so. Ariane ist auf dem Bild 8 Wochen alt ... also nicht ganz up to date :)
 

Su

Das Luder
AW: Reisepass nach österreich???

Hallo,

ihr macht ja Spaß, wir fahren am Samstag nach Ö, Yannick war schon einmalr mal mit seinen Papa in Wien, zum Skifahren fährt man auch mal schnell nach Ö oder so halt, ist von uns ja nicht weit. Aber kontrolliert wurde da nie was, da steht ja nicht mal mehr einer, teilweise muß man sich richtig konzentrieren um mitzubekommen das man das Land wechselt.

Hmm, wer will dann eigentlich was? Ne Polizei mal in der Stadt oder so?

Fragt sich
su
 

Marli

Mausibausi
AW: Reisepass nach österreich???

Das habe ich mich auch gefragt als wir in Schweiz gefahren sind da wollte keiner was sehen,nur auf dem Rückweg,das muss man mal verstehen :???: obwohl da schon welche gestanden sind
 
Oben