Reise online buchen?

christine

Weltreisende
Hallo!!

Leider waren die so günstigen Reisen am Abend schon weggeschnappt worden, so schade. Jetzt schau ich jeden Tag, aber da aktualisiert sich nur selten was. Sind ja auch erst ein paar Tage rum.

Welche Site benutzt Ihr? Vielleicht hab ich nur auf den falschen geschaut?

Expedia.de
lastminute-express.de
holidaycheck.de

auf anderen hab ich nicht gesucht.

christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Christine,


schau doch auch mal bei den Veranstaltern direkt auf den HP. Mir fällt ein z.B. www.12Fly.de www.alltours.de www.tui.de (wobei die wohl zu teuer sein dürften - aber wer weiß, evtl. gibt's ja mal Schnäppchen) oder bei den Fluggesellschaften, die verlinken auch oft zu den Veranstaltern, mit denen sie zusammenarbeiten.

Die Flughäfen haben auch oft Last-Minute-Börsen im Internet, schau doch bei eurem Flughafen mal auf der HP nach.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass du bald was schönes findest
Angela
 

christine

Weltreisende
Wir fliegen!!!

Vielen Dank Euch allen, wir haben jetzt endlich einen Kurztrip nach Mallorca gebucht, 6 Tage für 1500 EUR, etwas teurer als wir wollten, aber die Superangebote waren gleich weg vor einer Woche. Am 31. 8 gehts los.

Jetzt freu ich mich total, ist östlich von Palma. Das erste Mal mit den Kids fliegen, das wird was!

Bis bald

christine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo Christine,

wir waren erst kürzlich auf Mallorca und haben auch übers Internet gebucht. Unser Hotel war halbpension und hatte 3 Sterne.

wir waren durchweg zufrieden, das Essen war ganz lecker mit Buffet und es gab einiges an Auswahl. Die Zimmer waren sauber. Der Service war gut.
All inclusive hat den Nachteil du mußt dihc halt oft im hotel aufhalten, damit sich das auch auszahlt. Wir haben 852 Euro für 2 Personen bezahlt für Halbpension. Wir hatten etwa 200 Meter bis zum Strand, war aber ganz ok, so hatten wir nicht die stänidgen Gröllereien vor unserer Nase.

Also ich kanns nur empfehlen
lg
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
ups sorry, habe nicht gesehen das ihr schon gebucht habt.
Über welche Reiseveranstalter habt ihr gebucht?
 
Oben