Reise-Nackenkissen

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich möchte meinem Freund ein solches Kissen für einen langen Flug schenken.
Welche sind denn besser, die zum aufblasen oder mit Mikroperlen?

LG, Bianca
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ich glaub mein neuestes ist so Kaltschaum, da finde ich sehr bequem. Die Mikroperlen fand ich nicht so toll, da die sich immer zur Seite schoben und dann nichts mehr im Genick war.
Aufblasbar hatte ich noch keines.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Lustig, dass da shier gerade Thema ist - denn ich hab gestern sowas entdeckt und brauche das ;) - sieht zwar etwas wuchtig aus, aber ich muss das versuchen :)

Ansonsten hab ich bisher meins mit memoryschaum am besten gefunden....wichtig finde ich bei den typischen Hörnchen außerdem, dass sie einen Knopf haben, um die beiden Enden zusammenzuknöpfen - dann verrutscht nix......
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Das sieht ja mal interessant aus. ...

Das wird ihm zu wuchtig sein,er fliegt mehrere Stunden und möchte möglichst wenig Kram verstauen müssen.
 

tinchen

Tourist
Ich habe mir letzte Woche eins bei Nanu Nana (glaube ich zumindest) gekauft, dass mit diesen Perlen gefüllt ist und - jetzt kommt der Clou - eine dünne Kapuze hat! Die kann man dann mit einem Kordelzug schön über die Augen ziehen :D
 

Alina

Selfie Queen
Ich habe ein ganz gutes mit Memory Form und brauch es nicht mehr... würde es für wenig Geld abgeben wenn Bedarf da ist. :jaja:

lg
 
Oben