Reise-Nackenkissen

Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.567
300
83
at Home
#2
ich glaub mein neuestes ist so Kaltschaum, da finde ich sehr bequem. Die Mikroperlen fand ich nicht so toll, da die sich immer zur Seite schoben und dann nichts mehr im Genick war.
Aufblasbar hatte ich noch keines.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.022
210
63
Vancouver, Kanada
#3
Lustig, dass da shier gerade Thema ist - denn ich hab gestern sowas entdeckt und brauche das ;) - sieht zwar etwas wuchtig aus, aber ich muss das versuchen :)

Ansonsten hab ich bisher meins mit memoryschaum am besten gefunden....wichtig finde ich bei den typischen Hörnchen außerdem, dass sie einen Knopf haben, um die beiden Enden zusammenzuknöpfen - dann verrutscht nix......
 
30. Oktober 2013
25
2
3
34
#7
Ich habe mir letzte Woche eins bei Nanu Nana (glaube ich zumindest) gekauft, dass mit diesen Perlen gefüllt ist und - jetzt kommt der Clou - eine dünne Kapuze hat! Die kann man dann mit einem Kordelzug schön über die Augen ziehen :D
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
38
48
34
#8
Ich habe ein ganz gutes mit Memory Form und brauch es nicht mehr... würde es für wenig Geld abgeben wenn Bedarf da ist. :jaja:

lg