Reise-Nackenkissen

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 19. März 2017.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Ammerland
    Hallo,
    ich möchte meinem Freund ein solches Kissen für einen langen Flug schenken.
    Welche sind denn besser, die zum aufblasen oder mit Mikroperlen?

    LG, Bianca
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    ich glaub mein neuestes ist so Kaltschaum, da finde ich sehr bequem. Die Mikroperlen fand ich nicht so toll, da die sich immer zur Seite schoben und dann nichts mehr im Genick war.
    Aufblasbar hatte ich noch keines.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    Lustig, dass da shier gerade Thema ist - denn ich hab gestern sowas entdeckt und brauche das ;) - sieht zwar etwas wuchtig aus, aber ich muss das versuchen :)

    Ansonsten hab ich bisher meins mit memoryschaum am besten gefunden....wichtig finde ich bei den typischen Hörnchen außerdem, dass sie einen Knopf haben, um die beiden Enden zusammenzuknöpfen - dann verrutscht nix......
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Ammerland
    Das sieht ja mal interessant aus. ...

    Das wird ihm zu wuchtig sein,er fliegt mehrere Stunden und möchte möglichst wenig Kram verstauen müssen.
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    wird aufgeblasen ;)
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Ich hab mein Memory Foam Kissen immer am Rucksack hängen :)
     
  7. tinchen

    tinchen Tourist

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mir letzte Woche eins bei Nanu Nana (glaube ich zumindest) gekauft, dass mit diesen Perlen gefüllt ist und - jetzt kommt der Clou - eine dünne Kapuze hat! Die kann man dann mit einem Kordelzug schön über die Augen ziehen :D
     
    BiancaundMilena und ElliS gefällt das.
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.987
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ein ganz gutes mit Memory Form und brauch es nicht mehr... würde es für wenig Geld abgeben wenn Bedarf da ist. :jaja:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...