Reisdiät?!

D

Désirée

Hedwig hat gesagt.:
aber wen ihr gyn ihr das verordnet wird DENK ICH MAL, das schon das beste für sie sein

gyns empfehlen auch bei wunden brutwarzen noch honig drauf zu schmieren...

http://www.babyernaehrung.de/saeuglings_botulismus.htm

liebe grüße
kim


Hallo Kim,

hab mir das gleich mal durchgelesen (Meine gyn hat mir zusowas net geraten soviel dazu)! hab von dem nähmlich auch noch nie gehört.

sicher sollte man immer alles hinterfragen :jaja: das ist meine meinung ABER ich muss auch zugeben ich "vertraue" hald auch den ärzten (welche auch immer) den die haben ja auch "ihr wissen" finde ich.... verstehst du was ich meine?

Liebe Grüsse Désirée :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
hallo desiree,
wollt dir ja auch nix :bussi:

nur, wenn ich von einer sache eine gegenmeinung kenne, die mir schaden könnte, würde ich persönlich (gerade in der ssw) nach alternativen suchen.

ärzte sind auch keine götter in weiß mehr (FÜR MICH!).

liebe grüße
kim
 

Petra

desperate housewife
Nicole, du hast dir deine Frage eigentlich schon selber beantwortet: Das mit dem 1 kg ist nahezu unmöglich, alleine das Kind an sich nimmt in den letzten acht Wochen mehr als 1 kg zu :eek:

Wenn deine Freundin wirklich so schlimm Wasser hat, soll sie lieber mal die Hebi nach Akupunktur fragen :jaja:

Ich habe NICHT studiert, finde diese Tips aber zum einen fahrlässig was die Gesundheit, zum anderen was die Psyche angeht: Die Arme steht doch jetzt völlig unter Druck!!! Also manchmal könnt ich echt ...:shock:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Danke für eure vielen Antworten:)
Ich hab heute nur ganz kurz mit meiner Freundin gesprochen - sie war gerade auf dem Sprung. Aber ich halt euch auf dem Laufenden:)

@ Petra: Ja, ich finde auch dass man eine Schwangere damit total unter Druck setzt. Hätte mir jemand gesagt dass ich in 8 Wochen nur noch 1kg zunehmen soll - ich weiss nicht was ich dann gemacht hätte und ich bin wahrlich nicht von Heißhungerattacken geplagt :???:

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben