Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Alina

Selfie Queen
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Der Fernsehr steht in Kinderhöhe und da wird gern mal angefasst ;-) Mit Klebe-matsch Patschehändchen ;-)

lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Japp.. ist bei uns genauso...

Johanna ist eh ein schwerer Fall, und dementsprechend kleben da die seltsamsten Sachen am Fernseher...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

also kann ich nur froh sein, das ich nur ein kind, und dann noch nen braves hab????


:hahaha:

vlg andi
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Wollte ich nur mal eben noch loswerden.. für alle die sich auch über das Geschmiere von kleinen Kinderfingern am Fernseher ärgern..:heilisch:

Deswegen hängt unser Fernseher an der Wand-nicht mehr erreichbar für die Patsche händchen.

Nur mal so eingeworfen...

Gruss mel,

deren alter Tv so verüatscht war,dass man gar nix mehr sah.Denn Zoe hat den Tv immer abgeknutscht...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

@ mel.. hatten wir auch vor.. aber die Halterung passte nicht, und eine andere ist ziemlich teuer...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Da ham wir ja Glück gehabt.Unsere kam GsD nur 40,00Euronen.
Aber für den Pc werd ich mir die tücher vormerken,denn da patsche ich immer drauf rum,wenn ich Männe was zeige...

Gruss mel
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Reinigung LCD/ Plasma Fernseher

Mikrofasertuch im warmen Wasser ausgewrungen, ein mal drüber- perfekt!
 
Oben