S Sfanie Dauerschnullerer 13. Oktober 2006 #33 AW: Reingeschlichen... Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, ich freue mich für Euch!!
AW: Reingeschlichen... Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, ich freue mich für Euch!!
KaJul Gehört zum Inventar 13. Oktober 2006 #34 AW: Reingeschlichen... ui, wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch!! :blumen: Bei deinem Text lief die Gänsehaut....
AW: Reingeschlichen... ui, wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch!! :blumen: Bei deinem Text lief die Gänsehaut....
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Oktober 2006 #36 AW: Reingeschlichen... Das mit den Aufgaben, die man auch meistern kann, seh ich genauso - und hoffe ja auch still auf baldigen Einzug eines Winzlings :nix: LG Meike
AW: Reingeschlichen... Das mit den Aufgaben, die man auch meistern kann, seh ich genauso - und hoffe ja auch still auf baldigen Einzug eines Winzlings :nix: LG Meike
Loysel Gehört zum Inventar 13. Oktober 2006 #37 AW: Reingeschlichen... Herzlichen Glückwunsch!!!! Liebe Grüße
S Steffie Neugieriges Luder 13. Oktober 2006 #38 AW: Reingeschlichen... Du weisst ja wie sehr ich mich für Euch freu...
christine Weltreisende 13. Oktober 2006 #39 AW: Reingeschlichen... ACh Du meine Güte, ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und bewundere Dich, wie Du alles meisterst!!! Alles Liebe und sei mal feste gedrückt!! christine
AW: Reingeschlichen... ACh Du meine Güte, ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und bewundere Dich, wie Du alles meisterst!!! Alles Liebe und sei mal feste gedrückt!! christine
Tamara Prinzessin 13. Oktober 2006 #40 AW: Reingeschlichen... Ich freue mich für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft ! Alles Liebe Tami
AW: Reingeschlichen... Ich freue mich für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft ! Alles Liebe Tami