Reingeschlichen...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Reingeschlichen...

:bussi:

Momentan finde ich es teilweise wirklich schwierig, mir ist dauerschlecht :( und dann habe ich hier zwei supersüße Mädels, die natürlich nicht verstehen können, warum ihre Mama öfter mal schlecht drauf ist, oder sich doch hin und wieder überfordert fühlt... aber ich kann mich noch erinnern, dass es in Anouks Schwangerschaft ähnlich war - die Zeit geht vorbei (spätestens um die 20.SSW :umfall: )..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Reingeschlichen...

Danielle, ich drück dir die Daumen daß die Übelkeit ganz schnell vorbeigeht.

Meinen Respekt hast du aufjedenfall, mit den beiden Mäusen und die Übelkeit!!

Schade daß wir nich näher wohnen sonst könnten wir dir ganz viel helfen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Reingeschlichen...

:cry: Ja, für so einen Babysitter wie Natasha würde ich momentan fast alles hergeben..!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Reingeschlichen...

Das lese ich doch tatsächlich jetzt erst :umfall:

Ich finde deine Mäuse ja so süß und kann gar nicht erwarten bis Nr. 3 auch da ist.
Ihr seid eine tolle Familie und ich wünsche dir eine weitesgehend unbeschwerliche Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Rebecca (die ja irgendwie im Gefühl hat, dass es wieder ein Mädchen wird :nix:)
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Reingeschlichen...

Hallo!
Auch von uns alles alles Gute zur Schwangerschaft.
Alle Achtung und Respekt... War für mich oft schon schwer die Übelkeit und ein Kind unter den Hut zu bringen.

Aber Du strahlst auf allen Deinen Bildern so eine Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit und vor allem auch Ruhe aus, dass Du das bestimmt meistern wirst. (So, das wollte ich schon lange mal sagen)

Wo wohnt Ihr eigentlich in Unterfranken??? (bin mal neugierig....)

Alles alles Gute,
Kopf hoch,
Andrea und Paul:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Reingeschlichen...

Ach ja, das Mädchen-Gefühl habe ich auch :nix:

Andrea, wir wohnen in Winterhausen, ganz in der Nähe von Würzburg :winke:
 
Oben