janniksmamie
Gehört zum Inventar
AW: Rein theoretisch - welcher Hund wäre der richtige?
Bitte tut euch keinen Hütehund an unser Schäferhund-Mix fängt schon an mich zu hüten wenn ich nur schneller gehe... :nix:
 unser Schäferhund-Mix fängt schon an mich zu hüten wenn ich nur schneller gehe... :nix: 
mein nächster Hund (den es nicht geben wird, es sei denn ich gewinne im Lotto) wäre ein Beagle oder eine Boxerhündin *träum*

Bitte tut euch keinen Hütehund an
mein nächster Hund (den es nicht geben wird, es sei denn ich gewinne im Lotto) wäre ein Beagle oder eine Boxerhündin *träum*

... und schon bissi "speziell" ... aber ich mag die total. Nur mit der Haarpracht muß man sich anfreunden können
 ... und schon bissi "speziell" ... aber ich mag die total. Nur mit der Haarpracht muß man sich anfreunden können  ... ich kennen einen Tibetterrier der ist geschoren, sieht aus kuschelig wie ein kleines Schäfchen. Total süß. Aber man soll das eigentlich nicht weil man das Fell ruiniert und das Haarkleid aus zwei Schichten besteht die man damit total ruiniert...
 ... ich kennen einen Tibetterrier der ist geschoren, sieht aus kuschelig wie ein kleines Schäfchen. Total süß. Aber man soll das eigentlich nicht weil man das Fell ruiniert und das Haarkleid aus zwei Schichten besteht die man damit total ruiniert...  

Bei Krabbelkäfers steigt er die Treppen in den 4. Stock mindestens doppelt, weil er immer vom ersten zum letzten rennt und dann wieder zurück, damit auch ja alle da sind.
 Bei Krabbelkäfers steigt er die Treppen in den 4. Stock mindestens doppelt, weil er immer vom ersten zum letzten rennt und dann wieder zurück, damit auch ja alle da sind.  

Die Hälfte des hiesigen Hundes quasi. (wobei ich Kooiker-Terrier Mix ganz fantastisch finde - aber ich bin nicht objektiv)
 Die Hälfte des hiesigen Hundes quasi. (wobei ich Kooiker-Terrier Mix ganz fantastisch finde - aber ich bin nicht objektiv)