Reiki, wer hat Erfahrung?

Silvia

Showtalent
Hat jemand von Euch schon mal Reiki angewandt? Ich meine von jemand anderem für sich? (irgendwie hört sich das jetzt komisch an, aber ich bekomme es grad nicht besser formuliert)

Wenn ja, hat es was gebracht? Wofür habt ihr es gebraucht? Wie sehen die Kosten aus? Überhaupt, was könnt ihr mir darüber erzählen?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Reiki, wer hat Erfahrung?

Ich hab schonmal Reiki bekommen - damals bei meiner eigenen Reiki-Einweihung (ich hab seit Jahren den 1. Grad - möcht schon lang weitermachen,schaffs aber zeitlich irgendwie nicht).

Ich fands schon nicht schlecht, allerdings reicht ein einziges Mal nicht, man sollte schon ne Zeitlang dahinter bleiben.

Ich weiß halt nur von den Leuten die sich bei mir Reiki geben haben lassen, dass es schon Wirkung gezeigt hat. Mein Bruder hatte damals regelmäßig Migräne, die ist damit tatsächlich weggegangen.

Nur so als Beispiel :)

LG Conny

Achso, wegen der Kosten, naja das ist wohl sehr unterschiedlich und kommt auch drauf an welchen Grad der Gebende hat.
 

Silvia

Showtalent
AW: Reiki, wer hat Erfahrung?

Also Du sagst, es hilft wirklich?

Ich habe so meine Probleme daran zu glauben, andererseits zieht es mich irgendwie dazu. Schwer zu erklären...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Reiki, wer hat Erfahrung?

Silvia, ich denke schon, dass es was bringt ! Ich suche selber händeringend nach einem Lehrer, der mich Einweihen kann !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Reiki, wer hat Erfahrung?

Helga, an dich hab ich eben gedacht als ich den Fred eröffnet habe :):)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Reiki, wer hat Erfahrung?

Ich würdes gerne machen, aber wie gesagt, ich bin noch nicht eingeweiht !

Die Preise variieren in der Tat sehr ! Goggel doch mal und schick Conny die Seiten per PN ! Vielleicht kann sie Dir bei der Auswahl ein wenig helfen !

:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Reiki, wer hat Erfahrung?

Ich hab es mal während eines Wellness-Wochenendes ausprobiert und bin echt begeistert. Ich hab mich danach so herrlich erholt gefühlt, spezielle Beschwerden, die kuriert werden sollten hatte ich nicht. Und es gab tatsächlich einen Moment, in dem ich gefühlt habe, wie die Energie vom Gebenden auf mich übergegangen ist, die ganze Zunge fing auf einmal an zu kribbeln.. Ein total irres Erlebnis. Wir haben uns danach noch einen Moment unterhalten und er sagte mir, daß die Frage, ob einmal schon was bringt oder nicht auch ganz stark davon abhängt wie sehr man sich darauf einlassen kann..Versuch es einfach mal. Ich werds mir bei nächster Gelegenheit auch wieder gönnen....

Viele Grüße
Sandra
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Reiki, wer hat Erfahrung?

reiki erfahrung habe ich keine, aber wenn es euch darum geht, den energiepegel innerhalb des eigenen körpers zu erhöhen, dann könnt ihr doch selbst meditieren, ohne reiki etc.

zieht die energie vom boden laaaaaangsam über euren körper hinauf und atmen, atmen, atmen. bei jedem organ etc. bleibt ihr stehen, atmen, atmen, atmen. das kribbeln spürt man gut, besonders an den händen ;-)

und nun zur frage an sich: für körperliche und vor allem mentale probleme habe ich einen schamanen. der hat chiara z.b. innerhalb einer sitzung das schnarchen "abgewöhnt", sie war schulmedizinisch austherapiert. oder einer freundin, die 30 jahre lang migräne hatte, geholfen. das sind nur zwei beispiele von vielen.

lg
riccarda
 
Oben