Reicht mir ein Beißholz!

mone

Kamikazemuddern
AW: Reicht mir ein Beißholz!

salat, su...
ich grinse hier gerade vor mich hin :hahaha:

ob jungs das genauso gut können ?

ich lass mich mal überraschen ;-)

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Reicht mir ein Beißholz!

:hahaha: Salat, ich reich dir mal ein Beißholz ...


Aber du musst wirklich ein weiteres Buch schreiben... :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Reicht mir ein Beißholz!

Ich find die Organisation der Kinder durchaus beachtlich, ich "kann" auch ein überraschendes Besuchskind mal wegstecken, ich kann aber auch die Mutter total verstehen, deren Kind sich ohne weitere Absprache einfach "wegorganisiert" und die dann vielleicht vor Sorge halb abdreht, weil das Kind halt schon mal versucht hat, wildfremde Menschen als Taxi einzuspannen. Und das in einer Zeit, wo man den Kindern doch beibringt, laß dich nicht von fremden Menschen zum Mitgehen animieren.
Und ich schüttele den Kopf über den Opa, der ja von mir die wichtigen Eckdaten weitergereicht bekommt, daß er schon zweimal den hübschen Damen auf den Leim gegangen ist, und das am dritten Tag in Folge!!! erneut schafft. DAS macht mir nämlich auch heftig Sorge, ich meine, wir reden hier von einem ehemaligen Jugendpfleger, der hat pädagogisches Extra-Wissen!

Und Su, ich wünschte mir viel mehr, ich müßte die Kinder nicht einem 76jährigen Makumarpatienten mit Schlafapnoe anvertrauen, sondern könnte ein Taxi für regelmässige Schullieferungen bekommen. Leider chancenlos. Und mein Mann *brauchte* das Auto diese Woche einfach. Ganz von Arztterminen etc zu schweigen - die Fahrt nach H. kostet locker mal sechzig Euro, einfache Fahrt.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Reicht mir ein Beißholz!

Sooo, heute hatten wir um 15 Uhr einen Termin, zu dem ich die Kinder schon gegen 14 Uhr abholen mußte - das Beamen wurde leider immer noch nicht erfunden.
Beim Einfangen der Kleinen flitzte auch X durch's Bild und bekam also deutlich mit, daß wir heute "nicht verfügbar" waren.
Gegen 16:30 Uhr schlugen wir zuhause wieder auf; ich sagte noch zum Opa: "Guck, auch nicht später als sonst zuhause - nur länger weggewesen."
Kaum waren wir oben, klingelte das Telefon, die Kleine stürzte dran, ich sah die Nummer auf dem Display und übernahm, konnte mir die Frage schon denken -
Mama von X am Apparat, ob ihr Kind möglicherweise wieder...?
Nein, leider. Heute nicht. Hatte gar keine Chance, hätte auch sonst keine Chance gehabt.

Mensch, ich hätt's mir echt gewünscht, ich hätte es ihr bejahen können. Gleich werde ich mal nachfragen, ob sie ihr "Plag" inzwischen gefunden hat - ich wünsch es uns heftigstens.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Reicht mir ein Beißholz!

Ach du je... das ist ja ein Satansbraten... ist sie wieder daheim?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Reicht mir ein Beißholz!

Jep, klassischer Fall von "mit Freundin noch schnell an den Kaugummiautomaten gehen, aber Mama nicht Bescheid sagen". Macht alles auch nicht besser, aber immerhin harmlos.
Und den meinigen habe ich gerade die Nintendos aus den Fingern gewunden, die sie auch gar nicht haben durften. Damit wäre DAS Versteck dann auch im A***.
...aber ich hab ja noch eiiiinige.

Salat
 
Oben