Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

Wie sieht es denn wettermäßig so bei euch aus. Gibt es irgendwo im Schnullerland einen Ort, an dem es heute nicht regnet und stürmt?
Hier ist es richtig ekelig. Regen, kalt und Sturmböen. Da kann man ja depressiv werden.
 

Su

Das Luder
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Hier *aufzeig*

Bei uns ist Sonnenschein, aber es ist kühler geworden, am Dienstag konnte man noch in kurzen Hosen und TShirt rumlaufen, das würde ich heute nicht empfehlen. Aber Mittwoch und Donnerstag Vormittag hatten wir auch zwischendurch Regen.


LG
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

super Wetterchen haben wir :prima:

Sonnenschein und nicht sonderlich kalt :)
Allerdings kommt da auf jeden Fall noch was, nicht umsonst heißt es

"Morgenrot machts Wetter tot" :sagnix:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Hier scheint die Sonne, nachdem es heute morgen geregnet hat. Das ist auch gut so, denn heute hat die Klasse meines Sohnes Wandertag.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Das Rheinland meldet es auch (noch) trocken und windstill! Aber heute Abend soll es losgehen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

hier *meld*

aber leider keinen Sonnenschein. Hier ist es auch ziemlich bewölkt, aber es regnet (noch) nicht.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Hier Windet es einbisschen, aber es Regnet noch nicht. Hoffe das es auch so bleibt:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Hier! Wir haben ein bissel Wind und keine Sonne, aber der Regen hast sich verzogen.
 
Oben