Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
:winke:

Wie sieht es denn wettermäßig so bei euch aus. Gibt es irgendwo im Schnullerland einen Ort, an dem es heute nicht regnet und stürmt?
Hier ist es richtig ekelig. Regen, kalt und Sturmböen. Da kann man ja depressiv werden.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
27.945
2.674
113
46
Dahoam
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Hier *aufzeig*

Bei uns ist Sonnenschein, aber es ist kühler geworden, am Dienstag konnte man noch in kurzen Hosen und TShirt rumlaufen, das würde ich heute nicht empfehlen. Aber Mittwoch und Donnerstag Vormittag hatten wir auch zwischendurch Regen.


LG
Su
 
Silly

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.186
0
36
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

super Wetterchen haben wir :prima:

Sonnenschein und nicht sonderlich kalt :)
Allerdings kommt da auf jeden Fall noch was, nicht umsonst heißt es

"Morgenrot machts Wetter tot" :sagnix:
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Hier scheint die Sonne, nachdem es heute morgen geregnet hat. Das ist auch gut so, denn heute hat die Klasse meines Sohnes Wandertag.
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Das Rheinland meldet es auch (noch) trocken und windstill! Aber heute Abend soll es losgehen.
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
43
im Steigerwald
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

hier *meld*

aber leider keinen Sonnenschein. Hier ist es auch ziemlich bewölkt, aber es regnet (noch) nicht.
 
laura kim

laura kim

Familienmitglied
10. Januar 2006
401
0
16
Ba-Wü
AW: Regnet und stürmt es heute irgendwo nicht?

Hier Windet es einbisschen, aber es Regnet noch nicht. Hoffe das es auch so bleibt:winke: