@Regina: Ich weiss nicht mehr weiter..-Sorry, lang..

N

Nörr Sabine

@ Valesca&amp:winkytongue:etra:
Es ist zum Mäusemelken, sie wacht immer um spät. 6:30 auf. Gestern hab ich sie um 20:30 erst hingelegt (Opa war nuch kurz da). Ich dacht immer 10,5 Stund. wären nachts drin, nix da um 6:15 war sie wach, UND NICHT ZU BERUHIGEN. :heul: :-( :o

@ Petra:
Jezt gibts erst mal ein paar Tage Bay. Wald, meine Eltern sind auch dabei. Da kann ich auch mal flüchten. Ist ja nicht so daß ich nicht rauskomm, aber die Männer gehen einfach, Frau ist ja da. Und unser einer plant immer erst, anstelle einfach mal die Tür von Aussen zu zu machen.

Servu

Sabine
 
V

Valesca

@Sabine:
Es ist zum Mäusemelken, sie wacht immer um spät. 6:30 auf
Das kenne ich von Emily auch; zwar nicht mit dem frueh aufwachen, aber egal, was ich z.Zt. mache, sie wacht immer gegen 1ºº h das erste Mal mit lautem :heul: auf!..

aber die Männer gehen einfach, Frau ist ja da. Und unser einer plant immer erst, anstelle einfach mal die Tür von Aussen zu zu machen.
:jaja: Wie wahr, wie wahr!.. :-? Manchmal fuehle ich sogar schon fast als sei ich alleinerziehend!.. :(
Ich drueck' Dir die Daumen, dass Deine Eltern Dich auch mal entlasten und Deine Maus fuer ein paar Stunden uebernehmen! :D

Fuehl' Dich lieb gedrueckt; ich wuensche Dir jetzt schonmal frohe Ostertage! -Und Erholung!!! :D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.571
1.353
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
@Jesse: Zu spaet!.. Aber ich kenn' da jemanden, der mit seiner Tochter Emma und Goettergatte am 2.Mai bei uns eintrudelt! *winkmitdemzaunpfahl*
1x Osanit & 1x (oder besser 2x?) Chamomilla! Buedde, buedde! *ganzliebguck*

Hä!? :? Ich denke, die sind noch bis 18.te in Wob, fahren dann noch in Schwarzwald und kommen dann erst heim :? ????


LG Jesse
 
R

Regina

Hallo, liebe Valesca,

wer sagt denn, dass ich keine Hausbesuche mache??? Steht sogar als Serviceleistung auf meinem Praxisprospekt und kommt hin und wieder vor.
Es kommen eben nur zum normalen Bertaungstarif noch die Fahrtkosten :)
Also, ich komme nach Portugal :-D :-D

Lieben Gruß, schöne Osterfeiertage und überlege Dir schon einmal einen Termin :)

Regina
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.224
4.795
113
48
Dahoam
Hallo Valesca,

ich glaube auch das es die Entwicklung ist, es spielt sich momentan soviel im Gehirn der Kleinen ab, sie verstehen immer mehr Zusammenhänge, erleben so viele........... Ich würde Ihr nicht gleich eine "böse" Gewohnheit unterstellen :?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat Emily im ersten Jahr schon durchgeschlafen. Da mussten viele von uns die Nächte durchstehen, Yannick schläft erst durch, seitdem er vierzehn Monate alte ist! So ist das einfach unterschiedlich.

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel, aber irgendwan brauchen Sie uns gar nicht mehr, oder wollen sogar Ihre Ruhe, also sollten wir es positiv sehen :eek:

Ganz lieben Gruß
Su