Regentanz

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Regentanz

Ich hätte auch so ein bis zwei Tonnen übrig.
Hier war es heute brütend heiss und zum Nachmittag hin hat es dann geregnet.
Abgekühlt hat es sich allerdings nicht und so waren die Kinder heute das erste Mal, seit wir den Pool haben, im Regen planschen :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Regentanz

Bei der Hitze überlasse ich das Tanzen den Kindern und leg mich in den Schatten unterm Apfelbaum.

Ich habe heute freiwillig angefangen den Keller aufzuräumen, da ist es nämlich herrlich kühl.

Die Kinder quengeln rum, weil es zu heiß zum schlafen ist. Ich habe schon kalt-nasse Handtücher vor die Fenster gehangen.

Ein bisschen Regen, so ein bisschen.Das es mal abkühlt, die Luft mal durchgereinigt wird.

Ja, ich weiß, ich bin nörgelig, aber ich habe das Gefühl, es hat Jemand den Föhn angestellt.Außerdem habe ich Heuschnupfen und die Linden blühen.

Heute habe ich einen Bericht über Island gesehen.......ich liebäugel mit einem Urlaub dort. Windig und kühl.....meine Wünsche derzeit. Ich bin ja bescheiden.

Gruß,
Berrit

Trotz Nörgeltönchen klingt das total idyllisch :cool:

J.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Regentanz

hier hats gestern geschüttet, da hättest deinen Freischwimmer auf der Wiese im Garten machen können ...

Den Garten hats sicher gefreut und die Vögel haben heute morgen noch fröhlich auf der Wiese geplantscht.

Aber so solls mir recht sein - tagsüber Sonne und abends/nachts Regen, aber das Wetter is ja leider kein Wunschkonzert :crazy:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Regentanz

Och ich tanz dann mal mit :zwinker:

Mein Garten tät´s gebrauchen zumal uns der Vermieter jetzt auch noch den letzten Wasserhahn im Keller abgebaut hat...:umfall: Eimer schleppen tu ich nich..:ochne:
 
Oben