Regencape

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat zufällig jemand so ein Regencape, welches Inja anziehen könnte und welches auch den Tornister bedeckt, wenn das arme Kind mal bei Regen zur Schule laufen muss? ;o)

Sie hat bisher eine Jacke mit Kaputze und nen Schirm, aber dann wird ja der Tornister so nass .... :rolleyes:

Nun hab ich schon im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, die meisten sind hässlich bzw viele sind auch ziemlich teuer... Da dachte ich, ich frag hier erstmal nach. Größe wäre 128/134/140 je nachdem....


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Regencape

Sind die so begehrt oder tooootal out und uncool???


(ich glaube ich kenne die Antwort :hahaha: )
 

Su

Das Luder
AW: Regencape

Ich glaube wir haben einen gelben mit einem Felix drauf, den man zum radfahren anziehen kann, somit ja dann auch über den Schulranzen, wäre das was, dann guck ich mal.

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Regencape

Ich hab eins mit König der Löwen...aber frag mich jetzt mal, welche Größe....:???: Meine wollen sowas nicht anziehen, finden die doof ;-)

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Regencape

Sind die so begehrt oder tooootal out und uncool???


(ich glaube ich kenne die Antwort :hahaha: )

:hahaha:

Laura würde sowas nicht anziehen. Selbst normale Regenjacken sind mittlerweile total out. :rolleyes: ICH fänds ja auch praktisch, aber so nass wird der Toni auch nur mit Regenschirm eigentlich nicht bzw. ist der schnell wieder trocken.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Regencape

Wir haben auch einen gelben ohne alles drauf, aber den "muß" Damian noch anziehen :).
 
Oben