Regencape

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Regencape

*lool* Anja.... jau, war klar!


Also Inja will einen haben.... Schirm findet sie doof, sie will lieber so ein bescheuertes Cape... Uncool empfindet die leider noch nicht so :hahaha:

Su, schau mal bitte nach... allerdings weiß ich nicht, ob gelb+Felix Gefallen findet (vielleicht ist das doch schon zu babyhaft?!?! :cool: ) Ich frag vielleicht gleich erst mal :rolleyes:


Ich hab bei MyToys einen von Spiegelburg gesehen in rot mit weißen Tupfen, Vielleicht wird es ja auch der....
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Regencape

War klar :weghier:

:hahaha:

*lool* Anja.... jau, war klar!

Wie? War klar, tz.

Nein, son Cape ist echt klasse. Athina wollte das Ding ja nie anziehn, aber einmal hat so geplästert, da hab ich sie "gezwungen". Ihren Kollegen haben sie erst belächelt, hinterher hat sie gelächelt, weil die anderen waren echt platschnaß. Dadurch das es da auch so windig war hatten die auch ihre Buxen naß.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Regencape

Ich habe einen von Scout, ist noch von meinem Mann :umfall: aber top in Ordnung, weil weder er noch mein Sohn das Ding benutzen wollen :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Regencape

Welche Farbe denn Tami?

Ich werde das gleich mit Inja bequatschen...
Bei Ebay ist mir ein total schöner in schlichtem rot durch die Lappen gegangen.. m it 0 Geboten :bruddel:
Da frag ich auch nochmal nach....


 

Tamara

Prinzessin
AW: Regencape

Neon orange :umfall: 80er Jahre eben :-D

Ich hänge mal 2 Bilder an, denn eben beim rauskramen hab ich gesehen das auf der Tasche vorne mit Kuli der Name von GG draufsteht (und seine Mutter den nichtmal richtig geschrieben hat :ochne: ).

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9635.jpg
    IMG_9635.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_9634.jpg
    IMG_9634.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 83
Oben