Regenbogenfisch?

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo in die Runde!

Gibt´s denn nirgends was von diesem Fisch zu kaufen? Ich hab mich schon kaputtgegoogelt und bei Ebay werd ich auch nicht fündig. Adriano´s neues Zimmer soll eine Regenbogenfischbordüre bekommen, die hat er sich ausgesucht. Nun dachte ich es wäre schön wenn ich noch ein paar Sachen vom R-fisch bekommen würde, vielleicht Stoff für Gardinen oder andere Deko. Aber ich finde rein gar nichts.... Weiss jemand wo ich so was her bekomm????


fragt Steffie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Regenbogenfisch?

Wir haben neulich beim Kik ein großes Poster gekauft - für 1 Euro!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Regenbogenfisch?

Stimmt bei KIK gibt es Poster .
Bei uns gab oder gibt es in einer Buchhandlung auch Sachen zum regenbogen Fisch.
Muss mal mein Schwägerin fragen, die Steht voll auf den Fisch :) und hat auch einige sachen davon .
 
Oben