Regenbogenfisch?

S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
Hallo in die Runde!

Gibt´s denn nirgends was von diesem Fisch zu kaufen? Ich hab mich schon kaputtgegoogelt und bei Ebay werd ich auch nicht fündig. Adriano´s neues Zimmer soll eine Regenbogenfischbordüre bekommen, die hat er sich ausgesucht. Nun dachte ich es wäre schön wenn ich noch ein paar Sachen vom R-fisch bekommen würde, vielleicht Stoff für Gardinen oder andere Deko. Aber ich finde rein gar nichts.... Weiss jemand wo ich so was her bekomm????


fragt Steffie
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.805
20
38
45
bei Bonn
AW: Regenbogenfisch?

Wir haben neulich beim Kik ein großes Poster gekauft - für 1 Euro!
 
V

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.648
0
36
Hessen
AW: Regenbogenfisch?

Frag mal beim Nord-Süd-Verlag an, wem die Lizenzen erteilt haben... Das ist der Rechteinhaber.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Regenbogenfisch?

Oh, danke Susa, da werd ich mal schauen!
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Regenbogenfisch?

Ralf ich versteh nur Bahnhof...
 
Xandra

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.757
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Regenbogenfisch?

Stimmt bei KIK gibt es Poster .
Bei uns gab oder gibt es in einer Buchhandlung auch Sachen zum regenbogen Fisch.
Muss mal mein Schwägerin fragen, die Steht voll auf den Fisch :) und hat auch einige sachen davon .