regen...regen...regen.... :-(

P

Paulchen

AW: regen...regen...regen.... :-(

Wie gemein für dich! Ich allerdings bin froh und genieße es, ich liebe dieses Wetter und die Temperaturen sind genau richtig für mich. (ich denke mit Graus an die Temperaturen vor und während unseres Mallorca-Urlaubs!)

Wenn ich dich trösten darf: Ab Mitte der Woche soll es besser werden! :herz:

:winke: katja, die Eskimofrau
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: regen...regen...regen.... :-(

Wenn ich dich trösten darf: Ab Mitte der Woche soll es besser werden! :herz:

:bravo: das hab ich heute auch im Wetterbericht gehört. Ich brauch auch keine 37°c mehr, aber so das es fürs Freibad reicht wäre schon toll, allein schon wegen STella, sie hat so wenig von den Ferien.
Wir haben zwar schon einiges unternommen, aber sie hat das Pech das all ihre Freunde in Urlaub sind und somit wenig Spielkameraden hier. Wir gehen zwar regelmäßig gegenüber auf den Spieli, aber es ist eben kaum jemand da...
Naja ich denke ab Mittwoch wird es für sie auch "richtiger" urlaub werden.
Andere Umgebung macht da doch schon viel aus.... und meine Nichte ist ja dann auch da
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: regen...regen...regen.... :-(

Hallo ihr Lieben,

bei uns regnet es auch ständig, :(. Mir geht das total auf die Nerven. Ich hoffe, dass es wirklich besser wird, denn Ende der Woche fahren wir zu meiner Schwiegermutter, und von dort aus noch ne Woche an die Ostsee, :).

:winke:
 
Oben