regen...regen...regen.... :-(

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
Boah, so langsam könnte es mal aufhören mit dem Regen.

WIR haben URLAUB und der Traum von ein Paar Tagen Freibad rückt immer weiter weg :(
Bin ja schon froh das es letzte Woche soweit trocken war, aber der Regen den braucht keiner... :ochne:
Am Mittwoch fahren wir für ein Paar Tage meine Freundin im Taunus besuchen, vielleicht haben wir da ja mehr glück.

Aber eins weiß ich 100% ig... nächstes Jahr gehts wieder nach Kroatien :bravo:
dann weiß ich wofür sich das sparen lohnt
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.466
2.123
113
AW: regen...regen...regen.... :-(

Ich bin sehr froh, dass wir eine Woche in der Sonne Urlaub hatten.

Hier regnet es und das Nachbarhaus wird saniert. Lärm plus schlechtes Wetter wäre kein toller Urlaub gewesen.

Ich hofe ihr m,acht Euch trotzdem noch ein paar schöne freie Tage. :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: regen...regen...regen.... :-(

Ich bin auch schon voll genervt :ochne:
Zahnende Fee mit gaaaaaanz schlechter Laune u. nicht mal raus zu können :rolleyes:
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
35
taunus
AW: regen...regen...regen.... :-(

Hier regnet es jetzt auch schon ne ganze Weile und vor der Tür ist momentan ein Gesundheitsfest!!!!

Mit der Kleinen waren wir schon draußen, in der Zeit in der es mal ganz kurz aufgehört hat zu regnen.

Die Kleine braucht den "Auslauf", sonst stellt sie hier zu Hause vielzuviel an. :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.908
498
83
RLP-Fürthen
AW: regen...regen...regen.... :-(

Wir fahren heute Nacht um 2 Uhr nach Italien, da scheint es ein bisschen besser zu sein.
Dir/euch trotzdem noch ein paar schöne Urlaubstage!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.644
122
63
50
AW: regen...regen...regen.... :-(

:winke:

Oh, Italien, wie schön!!

Es hat von heute Mittag an bis vor einer Stunde nicht geregnet, sondern
gegossen!! Und jetzt wird der Himmel schon wieder schwarz, das wird
gleich wieder was geben..

Ich bin beim Gassigehen so nass geworden, dass ich ich kaum laufen konnte,
so schwer war meine Jeans :hahaha:. Und es hat drei große Handtücher
gedauert, bis der Hund wieder haustauglich war..

Ich will den Sommer zurück, bitte!

LG
Heike
 

Evil Lynn

Familienmitglied
1. März 2010
309
0
16
Ronnenberg
AW: regen...regen...regen.... :-(

Bei uns hat es auch quasi den gaaaaanzen Tag geschüttet, aber das hat mich nicht unterkriegen lassen und bin trotzdem spazieren gegangen. und eigentlich wars ganz lustig.

Connor hat sich zumindest köstlich amüsiert, da ständig Regentropfen von meiner kapuze tropften... :hahaha: :ochne:
LG Eve