Regen ,Regen, Regen

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Regen ,Regen, Regen

Wir haben auch gerade die nächste Regenpause abgewartet um von Oma nach Hause zu gehen.
Stella war heute morgen mit Ihrem Papa im Garten in Regensachen und Gummistiefeln mit Mütze und Halstuch.... während ich ein warmes gemütliches Bad genommen habe.

Heute Abend gibts bei uns auch heißen Kakao und viele Kerzen an, so richtig romantische Herbststimmung... Die Kerzen und der Kakao sind aber auch so mehr oder weniger das einzig schöne zur Zeit.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Regen ,Regen, Regen

Das machen wir in der Herbst Winterzeit auch gerne. Abends Kerzen an und Teetrinken die Kinder bekommen meist auch Kaba dazu und ein paar leckerre Kekse
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Regen ,Regen, Regen

Bei uns regnet es auch schon seit gestern Mittag...dabei wollt ich mit Lütte doch Radfahren gehen :heul:

Hab schon überlegt ob das wohl doof aussieht, wenn ich ihn in Matschhose, Regencape und Gummistiefel packe und trotzdem fahre :nix:

Aber ganz überraschend hatte er dann gestern eine Geb.Einladung im Ranzen...somit ist er heute seit 14.30Uhr schon in der Spielfabrik auf Geburtstagsfeier und kommt auch erst um 19.15Uhr wieder nach Hause :heilisch:
 
Oben