Regen ,Regen, Regen

laura kim

Familienmitglied
Seit gestern Regnet es ununterbrochen, und machen kann man bei dem Wetter nun wirklich nicht viel. Die Kinder rennen hier durch die Wohnung weil sie nicht wissen wohin mit der Energie. Wenn doch wenigstens einbisschen Sonne rauskommen würde und es aufhören würde zu Regnen so das man wenigstens etwas spazieren gehen kann.Bin wirklich schon total gefrustet :bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: Regen ,Regen, Regen

Bei uns ist Sonne, auch gestern :weghier: Mann und Kinder sind gerade im Garten, ach ja tragen tun alle TShirt und Dreiviertelhose, schmarrn Lara trägt gar keine Hose :umfall:

:winke::heilisch:
Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Regen ,Regen, Regen

:umfall:

Hier ist strahlend grauer Himmel! Ich bin so was von beeindruckt! :V:



Da brauch ich seit Taaagen nicht mehr :duschen:


:sagnix:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Regen ,Regen, Regen

:winke: Hallo Su Danke wolltest du mich jetzt damit ärgern. Du könntest ja ein bisschen Sonne rüber schuppsen:nasehoch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Regen ,Regen, Regen

Bei uns ist das Wetter auch schön.

Ich mein ist ja klar: im schönsten Bundesland ist halt das schönste Wetter :baetsch:
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Regen ,Regen, Regen

:winke: Wie gemein Menschen doch sein können: Ich heule mich hier aus, was für Schreckliches Wetter hier ist, und ihr schwärmt mir vor wie schön es bei euch ist .Das ihr im t-schirt und kurtze Hose rum rennt oder manche garkeine anhaben. .Fehlt nur noch das jetzt jemand schreibt er ränne im Bikini rum:umfall:
 
Oben