Reeegeeeeeeeennnnnnnn

AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Ich geh heut freiwillig nicht mehr raus. Nachdem ich heut morgen um 9.30 Uhr Brötchen geholt habe und das Gefühl hatte gegen eine Wand zu laufen. Es ist megamegaschwül .... schwüle 28 Grad. Da hätte ich lieber Regen. Aber ich bin sowieso kein Sommersonnenkind.
 

Annette

Die Nette
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Arbeiten!
Und mein Mann geht nachher mit den Kindern raus - den Schulweg mal wieder Probe-laufen.

Schönen Sonntag!
Annette
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Was "man" macht weiß ich nicht... aber ich hab mich mal aufgerafft mein Bügelzimmer wieder begehbar zu machen und die Kleiderschränke auszumisten...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

:winke:

Mann und Kinder hab ich mit dem Hund rausgescheucht ;), da es
grad das erste Mal heute nicht regnet!

Ich hab heut schon die Bäder geputzt, Hemden gewaschen und gebügelt und
gekocht, mein Mann und die Jungs haben das Lego sortiert und aufgeräumt
und die Jungs hab ich oben zum Staubswiffern verdonnert.

Jetzt back ich noch ein Blech Käse-Mandarinen-Kuchen, da morgen eine Freundin
mit ihren 3 Kids zu Besuch kommt :bravo: und staube im Erdgeschoß,
heut abend werd ich noch meine Sachen bügeln, denn ich muss
ab morgen für 2 Wochen arbeiten.

Was hätt ich bloß gemacht, wenn schönes Wetter gewesen wäre??

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Wir sind heute morgen um 10.30 bei strahlendem Sonnenschein zum Frühschoppen im Nachbardorf gewandert und im Regen angekommen.
Da haben wir bis 15 Uhr im Zelt gesessen und sind dann nach Hause.
Ich werde nun ein bisschen bügeln und um 18 Uhr fahren wir zum Griechen und lassen das Wochenende lecker ausklingen!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Wir sind auch bei strahlendem Sonnenschein zum Zwiebelfest gestartet und grad eben platsch nass mit dem Rad zurück gekommen.
Sitzen jetzt warmgeduscht mit Kakao vorm Fernseher!
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

sooo, nachdem sich der wind ausgetobt hat, und all seine Schäfchenwolken zusammengetrommelt hat, gehts hier grad mächtig los.. donnergrollen inklusive.. :umfall:
 
Oben