Reeegeeeeeeeennnnnnnn

AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

DAS hätte ich auch mal machen sollen, stattdessen war ich einfach nur faul. Und im Moment geht mir das Wetter auf den Keks. Es gewittert und regnet/hagelt mal mehr mal weniger stark und das seit ca. 15 Uhr. Immer wenn es kurz aufhört und ich den PC wieder anschmeisse fängt das Blitzen wieder an ....
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

hier ist´s rum.. ausser kurz starkregen, und heftige windböen nix gewesen.. paar km weiter hat es bäume entwurzelt.. *Argh*
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

:winke:

Mann und Kinder hab ich mit dem Hund rausgescheucht ;), da es
grad das erste Mal heute nicht regnet!

Ich hab heut schon die Bäder geputzt, Hemden gewaschen und gebügelt und
gekocht, mein Mann und die Jungs haben das Lego sortiert und aufgeräumt
und die Jungs hab ich oben zum Staubswiffern verdonnert.

Jetzt back ich noch ein Blech Käse-Mandarinen-Kuchen, da morgen eine Freundin
mit ihren 3 Kids zu Besuch kommt :bravo: und staube im Erdgeschoß,
heut abend werd ich noch meine Sachen bügeln, denn ich muss
ab morgen für 2 Wochen arbeiten.

Was hätt ich bloß gemacht, wenn schönes Wetter gewesen wäre??

LG
Heike


:umfall::umfall::umfall: WOW!!! Na du hattest Beschäftigung.... :)
 
Oben