@ Redviela - nicht schlecht :)

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

Das ist nicht als Entschuldigung gedacht, aber mir würde sich die Frage aufdrängen: woher nimmt die die Zeit so viel zu schreiben :???: :D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

Sie will doch einfach nur beim Wichteln mitmachen... :weghier:

:-D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

Danke euch *mit der Sonne um die Wette strahl*. Wie wohl ich mich hier fühle, sagt ja die Anzahl der Beiträge :hahaha: Der Nickname ist tatsächlich so gemeint, wie Lichtlein das schreibt und da ich den ganzen Tag nicht wirklich, so von Erwachsenem zu antwortendem Menschen, sprechen kann, schreib ich eben :zwinker: Hab auch ein Baby, was viel neben mir im Laufgitter für sich spielt und mittags brav 1 1/2 Stunden schläft, ne kleine Wohnung, die auch schnell versorgt ist und... Zeit für den PC :)

Herzlich Willkommen nochmal , auch weHab auch ein Baby, was viel neben mir im Laufgitter für sich spielt und mittags brav 1 1/2 Stunden schläft, ne kleine Wohnung, die auch schnell versorgt ist und... Zeit für den PCnn es schon wieder einen Monat her ist ;-)

Aber was ich sagen wolle, Hab auch ein Baby, was viel neben mir im Laufgitter für sich spielt und mittags brav 1 1/2 Stunden schläft, ne kleine Wohnung, die auch schnell versorgt ist und... Zeit für den PC
GENAUSO wars bei mir auch damals :winke:

 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Redviela - nicht schlecht :)

...und es sind nicht einfach *nur* viele beiträge :jaja:

ich lese dich sehr gerne hier :winke:
 
Oben