T teriessa Gehört zum Inventar 27. Januar 2008 #1 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu verfassen. Wenn ich schreibe: "Gerne bin ich bereit mein Wissen zu erweitern um Neues kennen zu lernen" Ich bin mir nicht sicher ob es heißt "Neues" oder "neues" ? Immer diese Rechtschreibung lg sabine
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu verfassen. Wenn ich schreibe: "Gerne bin ich bereit mein Wissen zu erweitern um Neues kennen zu lernen" Ich bin mir nicht sicher ob es heißt "Neues" oder "neues" ? Immer diese Rechtschreibung lg sabine
Kathi Dino 27. Januar 2008 #3 AW: Rechtschreibprofis gefragt Du hast es schon richtig geschrieben. Neues, auch möglich das Neue, ist ein Substantiv und wird damit groß geschrieben.
AW: Rechtschreibprofis gefragt Du hast es schon richtig geschrieben. Neues, auch möglich das Neue, ist ein Substantiv und wird damit groß geschrieben.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 27. Januar 2008 #4 AW: Rechtschreibprofis gefragt stimmt .
Röschen Gehört zum Inventar 27. Januar 2008 #5 AW: Rechtschreibprofis gefragt Aber es fehlen Kommata! Male sie mal rot ein: teriessa hat gesagt.: "Gerne bin ich bereit, mein Wissen zu erweitern, um Neues kennen zu lernen" Zum Vergrößern anklicken.... Winkegrüße Rosi
AW: Rechtschreibprofis gefragt Aber es fehlen Kommata! Male sie mal rot ein: teriessa hat gesagt.: "Gerne bin ich bereit, mein Wissen zu erweitern, um Neues kennen zu lernen" Zum Vergrößern anklicken.... Winkegrüße Rosi
Kathi Dino 27. Januar 2008 #6 AW: Rechtschreibprofis gefragt Das letzte Komma muss aber nicht sein, oder?
Röschen Gehört zum Inventar 27. Januar 2008 #7 AW: Rechtschreibprofis gefragt Öhm :???: meines Wissens nach schon.
Susa einfach nur langweilig... 27. Januar 2008 #8 AW: Rechtschreibprofis gefragt Das 2.Komma hakt bei mir irgendwie, würde ich nicht machen...