rechte gesichtshälfte ist berührempfindlich

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Kiiiiiiihiiiiiim????

Kannst Du mal *piep* machen?

Weiss jemand etwas von Kim?

*mirgedankenmach*

Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
Hallo hier ist Carsten - Kimis Männe.

Eine Gestose ist lt. Oberarzt auszuschließen, es wird jedoch Antibiotikum wegen einer noch nicht ermitelten Entzündung verabreicht.

Dem kleinen geht es gut - Kimi soweit auch - um den Emil Männe kümmere ich mich derweil.

Kimi ist wahrscheinlich noch mindestens bis Freitag im KH - wird sich dann bestimmt direkt bei euch melden.

Grüße

Carsten
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ach du Schreck - was denn für eine Entzündung und wo kommt die auf einmal her?

Danke, dass Du Bescheid sagst, Carsten.

Sag Kim bitte einen ganz lieben Gruss und gute Besserung und drück sie mal ganz fest von mir, bitte!

:tröst:
Silke
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich drück' auch die Däumchen, dass sich das schnell aufklärt.

Alles Liebe
Iman.
 
M

MagicMoments

Ich drück auch die Daumen und wünsche Kim und Zwergenmann eine Gute Besserung!

Richte Ihr alles Liebe aus
Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
Oh je, naja da wünsche ich mal gute Besserung. Ich hatte zum Ende hin auch eine Entzündung, wo bis jetzt noch niemand weiß, woher. :-? Aber es ist alles gut gegangen.
Na dann Hoff ich mal, das es Kim und euerem Mini gut geht...

LG Katja
 
Oben