rechte gesichtshälfte ist berührempfindlich

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

da soetwas natürlich mittwocjs nachmittags auftritt, frag ich euch mal, ob das jemand kennt: meine rechte gesichtshälfte ist total empfidlich was berührungen angeht. wenn ich nur leicht dran komme (egal ob schläfe, wange, kinn) fühlt sich das an, als würden mir viele kleine nadeln in die haut gestochen werden. schmerz wäre übertrieben, aber es tut schon weh.

kann das von einem zahn kommen? zahnschmerzen hab ich eigentlich nicht....

*grübel*

liebe grüße
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Das kenne ich, kann dir aber leider nicht sagen woher es kam.
Meist war es nach ein paar Stunden wieder weg oder deutlich besser.
Ich würde einfach mal abwarten
 
L

Lawxanaa

Auto mit offenem Fenster gefahren und auf der Beifahrerseite gesessen????

Dann hab ich sowas nämlich schon mal, geht meist nach 1 - 2 Tagen wieder weg.

Tut höllen weh, sticht genauso wie du es beschreiben hast, besonders Haare kämmen auf der Seite macht dann besonders spass :o(

Gute Besserung
Sabine
 
M

Mama-Huhn

Neigst Du zu Migräne, Kim? Bei mir kündigen solche Empfindlichkeiten manchmal einen Anfall an.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hört sich so an, als ob dein Gesichtsnerv etwas gereiz wäre.

Wie Sabine schon gesagt hat, kann das schnell durch ein offenes Fenster und einem Luftzug passieren.

Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

Ich wünsch dir auch Gute Besserung.

Und wenn es morgen nicht vorbei ist, dann gehe morgen gleich mal zum HA.
 

Hedwig

Sternenfee
@sabine: nein. kein zug abbekommen... da achte ich wegen emil ja immer drauf.

@edith: auch kopfschüttel. bisher habe ich mit migräne und kopfschmerzen null probleme.... als mir der kleine kerl letzte woche auf ner leitung lag, hatte ich kopfweh, aber nicht wirklich dramatisch....

danke für eure antworten!
liebe grüße
kim
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
huhu

ich habe das öfter nur stellenweise oder die ganze hälte des gesichtes

bei mir ist es nervlich bedingt (meinte der arzt)

kennst du das augenzucken ?????


liebe grüße jasmin
 

Hedwig

Sternenfee
hallo jasmin,

ja. das kenn ich. hab ich aber nicht :)
meinst du vom prinzip ist das ähnlich?
das augenzucken hab ich gaaaaanz selten, wenn ich total übermüdet bin...

liebe grüße
kim
 
Oben