Recht auf Kiga?

Jaspis

Golden Girl
AW: Recht auf Kiga?

*hihi* Frau Zwilli :winke:

Ich find auch Alina hat sichs heute sehr verdient (Einsatz für den Hund) ein bisschen 'bedient' zu werden :D

J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Recht auf Kiga?

Aber Rechtsanspruch heißt nicht zwangsläufig, das mein Kind einen Platz im Kiga bekommt, oder? Nike ist jetzt 3 1/2 und hier gibt es einfach keinen Platz für sie. Sie ist auf der Nachrückerliste und das nicht alleine, hier sind noch zig andere Kinder, die erst mit 4 bzw. mit 5 das erste mal den Kiga besuchen. Und immer wenn ich mch im Kiga wieder in Erinnerung rufe, bekomm ich die gleiche Antwort: Frau Sch. sie müssen warten. Hexen können wir nicht....:ochne:

LG
 

Kathi

Dino
AW: Recht auf Kiga?

Doch, du dürftest deinen Rechtsanspruch, ggf. gerichtlich, durchsetzen. Was aber heißt, dass du einen Platz bekommst, und wenn es in einem Kiga ist, der dir aus irgendeinem Grund nicht gefällt.
 
Oben