Rechnung der Stadtwerke

P

Paulchen

auweia, da isse... die Abrechnung für 2007.... hier liegt sie auf dem Schreibtisch und wartet darauf von mir geöffnet zu werden....


Na denn, frohen Mutes ran.




:umfall: Nachzahlung....















Strom: 3,32
Wasser: 16,17


Juchuu *froi*

Katja, total erleichtert weil schon diesen Monat 500 Euro für die kaputte Autotür bezahlt!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Rechnung der Stadtwerke

Mensch, da habt ihr aber Glück gehabt!

Ich hoffe unsere Abrechnung wird genauso oder aber noch besser ausschauen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rechnung der Stadtwerke

:heul:

Ich will auch meine Abrechnung. Letzes Jahr haben wir 7800kwh verbaucht :umfall: Und dieses Jahr "nur" 6300kwh aber WETTEn das wir 700€ Nachzahlen müssen??? Davor hab ich so Angst obwohl wir vom logischen her ja 1500kwh gespart haben...

Ich beneide Dich um deine Nachzahlung, wirst du jetzt arg hochgestuft?? :hahaha:

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rechnung der Stadtwerke

*örks* auf die warte ich auch... die öffne ich auch immer mit zittrigen Händen und Bauchgrummeln.

Hoffentlich fällt meine so aus wie deine!
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Rechnung der Stadtwerke

Warum bekommt Ihr die immer so spät oder früh je nachdem wie mans nimmt ich bekomm meine immer si ende Juli.
Find ich aber besser nich so kurz vor Weihnachten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Rechnung der Stadtwerke

Sei froh!!! :)

:umfall: wir haben unsere gestern auch bekommen.

Zum Dank, dass wir als einzige Mieter noch bei der Stange gehalten haben und nicht ausgezogen sind wurden jetzt die Heizungsfestkosten auf uns umgelegt :ochne:. Und das obwohl es uns von der Verwaltung beteuert wurde, dass das nicht passiert... Klar, es ist rechtens, aber 500€ Nachzahlung bei geringerem Verbrauch als im Vorjahr macht mich einfach wütend :bruddel:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Rechnung der Stadtwerke

mensch habt ihr ein Glück wir mußten nachzahlen und zwar eine Menge:(:umfall:
 
Oben