Rausfallschutz bild seite 2

belladonna

Tolle Kirsche
Nur bei meinen zwei Rabauken müßte ich jedesmal warten, bis mein Kind schläft, bevor ich diese Art von Rausfallschutz installieren kann. :eek: Wir haben für das große Bett diesen "Bed Guard" aus Kunststoff, denn man unter die Matratze steckt. Ist auch ziemlich windig, finde ich, aber bis jetzt hält er noch.

LG, Bella :blume:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
was hälst Du denn davon? http://www.ikea.de/webapp/wcs/stor...0929&langId=-3&parentCats=10106*13756 den wird Jannik kriegen wenn er in der neuen Wohnung das Mitwachsbett bekommt und so wie es aussieht (ich hab mir den schon in echt angeguckt) kann man da auch zwei übereinander stecken. Momentan haben wir auch einen der unter die Matraze gesteckt wird, ist nur bei den kleinen Betten nicht so toll, da die Matraze noch nicht so schwer ist.

LG
Heike
 
Oben